Björklunda - der Schweden Blog

Alle Blogartikel der Kategorie 'Monatsrückblick'
Monatsrückblick #6
7. Juli 2015

Monatsrückblick #6

Was der Wonnemonat Mai mit Regen und kühleren Temperaturen anfing, setzte sich im JUNI fort. Er war eher von der kühleren Sorte. Hatte aber hier und da doch sonnige Momente dabei, über die ich mich besonders freute. Und nun wird es wieder Zeit für den gewohnten #Monatsrückblick auf Björklunda - mit meinen monatlichen Favoriten, interessanten Beiträgen und vielem mehr.

Monatsrückblick #5
4. Juni 2015

Monatsrückblick #5

Es ist wieder Zeit für den Monatsrückblick - der Mai war in Schweden eher verregnet. Es gab wenige sonnige Tage, doch die haben wir mit Ausflügen oder Genussmomenten im Garten verbracht. Die verregnten wurden für die Zubereitung wirklich leckerer Süßspeisen genutzt, die ihr hier im Schwedenblog nachlesen könnt...

Monatsrückblick #3
9. April 2015

Monatsrückblick #3

Der März im Schwedenblog war gekennzeichnet vom Frühlingserwachen in Schweden, Ostern, neuen gefiederten Mitbewohnern, Veränderungen und vielem mehr.

Monatsrückblick #2
1. März 2015

Monatsrückblick #2

Der Monat FEBRUAR war ruckizucki vorbei und nun sind wir bei unschönem grauem Tauwetter in den nächsten Monat hineingerutscht... Deshalb heute eine kurze monatliche Rückschau des Februars auf Björklunda.

Monatsrückblick #1
3. Februar 2015

Monatsrückblick #1

Was geschah im Monat Januar auf Björklunda? Die wichtigsten Fakten findet ihr hier noch einmal kurz zusammengefasst und nachlesbar...